Vertriebsleiter (m/w)

Computer

Braunschweig

Mauernstraße 33

bredex.de

Vertriebsleiter (m/w) BREDEX GmbH Braunschweig Neue Märkte, neue Wege, spannende Kontakte: Sie treiben den Vertrieb. Unterstützung beim Aufbau neuer Kundenbeziehungen über telefonische Ansprache; technische Bedarfs- und Potentialermittlung bei möglichen Neukunden; Überwachung der Verkaufsprozesse.

Für Unseren Standort In Braunschweig Suchen Wir Einen Vertriebsleiter (m/w) Seit 1987 Arbeitet Die Gmbh Erfolgreich Im Bereich Software-entwicklung Und Beratung Im Engen Gespräch Mit Dem Kunden Und Innerhalb Von Kleinen Dynamischen Teams Entwickeln Wir Maßgeschneiderte Lösungen Mit Modernen Technologien Und Verfahren Wir Sind Mitglied Der Eclipse Foundation Und Engagiert In Der Regionalen It-kooperationen I3systems Und Fit Wir Suchen Einen Profi Im Vertrieb Der Uns Mit Seinen Ideen Und Engagement Weiter Nach Vorne Bringt   Ihre Aufgaben Neue Märkte Neue Wege Spannende Kontakte: Sie Treiben Den Vertrieb Unterstützung Beim Aufbau Neuer Kundenbeziehungen über Telefonische Ansprache Technische Bedarfs- Und Potentialermittlung Bei Möglichen Neukunden Unterstützung Bei Der Pflege Bestehender Kundenkontakte Terminvereinbarung Und -vorbereitung Korrespondenz Und Pflege Der Kundendaten überwachung Der Verkaufsprozesse Unterstützung Bei Der Angebotserstellung Und Der Projektdurchführung Ihr Profil Erfahrungen Im Vertrieb Von Individuallösungen Technisches Wissen über Softwareentwicklung Softwaretests Oder Softwareschulungen Verkäuferisches Denken Und Eine Kommunikative Aufgeschlossene Persönlichkeit Setzen Wir Voraus Wir Bieten: Einstieg In Kommende Wachstumsmärkte (industrie 40) Ein Sicheres Arbeitsverhältnis Viel Freiraum Für Eigene Ideen Und Vorschläge Flache Hierarchien Ein Hervorragendes Betriebsklima   Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Ihrer Gehaltsvorstellung   Jetzt Bewerben Weitere Fragen Beantworten Wir Gerne Am Telefon Oder Per Email Gmbh I Lindentwete 1 I 38100 Braunschweig I Wwwde I +49-(0)531-243 30-0 I Personal@de Vertriebsleitung Vertrieb Sales Verkauf Strategie Marktanalyse Marktbeobachtung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Verkaufsförderung Accountmanager Salesmanager Leiter Leitung Kaufmann Softwareentwicklung Softwaretests Softwareschulungen Vertriebsleiter (m/w) Neue Märkte Neue Wege Spannende Kontakte: Sie Treiben Den Vertrieb Unterstützung Beim Aufbau Neuer Kundenbeziehungen über Telefonische Ansprache Technische Bedarfs- Und Potentialermittlung Bei Möglichen Neukunden Überwachung Der Verkaufsprozesse Braunschweig Vertriebsleitung Vertrieb Sales Verkauf Strategie Marktanalyse Marktbeobachtung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Verkaufsförderung Accountmanager Salesmanager Leiter Leitung Kaufmann Softwareentwicklung Softwaretests Softwareschulungen

Softwareentwickler (m/w)
   BREDEX GmbH (Braunschweig)

Technical Test Consultant (m/w)

Vertriebsleiter (m/w)

Sales Manager (m/w/d) Commercial Solar Energy
   Fronius Deutschland GmbH (Neuhof)

Management Trainee / Versicherungsmanagement (m/w/d)
   Allianz Versicherungs-AG (Unterföhring)

Pflegefachkraft in der Seniorenresidenz (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Meppen)